Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.



Gästebucheinträge
41 Einträge
Ingeborg Hübner & Annemarie Schultz schrieb am Juli 26, 2018 um 8:15 pm:
Leider endet unsere Fahrradtour an dem heutigen Tag. (Arendsee, Wittenberge, Kyritz, Rheinsberg, Grünplan, Pritzwalk, Wittenberge und Seedorf) Vielen Dank für das super gute Frühstück und die nette Bewirtung nach einer langen Odyssee hatten wir endlich eine sehr nette Unterkunft gefunden.
Sabrina Niepraschk aus Potsdam schrieb am Juli 1, 2018 um 9:41 pm:
Liebe Tine, lieber Rico, nun sind ein Jahr Planung, Emails schreiben, Fragen über Whatsapp, ein Treffen vor Ort zum Ideenaustausch und Absprachen, weitere Nachrichten über Whatsapp oder Anrufen vorbei, das rauschende Fest unserer Hochzeit über ein ganzes Wochenende liegt bereits hinter uns und es kommt uns noch immer so vor, als ob es gestern war. Unsere Familie und Freunde haben sich sehr wohl gefühlt, die Kinder hatten viel Platz zum Spielen und Toben. Wir haben uns alle zum Kaffee von deinem leckeren Kuchen verwöhnen lassen und unsere Cupcake-Hochzeitstorte war ein Hinkucker, Tine. Mojito Bowle und Erdbeerbowle waren der Hit. Bevor es noch ausschweifender wird: Ihr seid ein echter Glücksgriff und wir hoffen, dass ihr als tatsächlicher Geheimtipp noch viele weitere Paare und Familien so herzlich und gerade aus begleiten werdet. Wir kommen in jedem Fall wieder! Jonas, Tim & Sabrina
Andrea Reichetanz aus Pritzwalk schrieb am Juni 11, 2018 um 5:41 pm:
Liebe Familie Schumacher-Rust, "immer machen einige gute Menschen ein warmes Stübchen aus, auch ohne Ofen, Dach und Fenster" (Gottfried Keller). ...wir sind immer noch berührt...Sie waren so tolle Gastgeber, die aus unserem Familienfest das machten, das wir uns gewünscht haben, berührt von der Herzlichkeit, mit der Sie unsere Gäste und uns von Beginn an begleitet haben. Ihre Empfehlungen aufgreifend durften wir neben einem großartigen kulinarischen Angebot einen Event-DJ präsentieren, der - da sind wir uns alle einig - erst gesucht werden muss. ...wir sind dankbar, dass wir im richtigen Moment den richtigen Menschen begegnet sind. Liebe Grüße aus Pritzwalk nach Seedorf von Familie Eckel-Reichetanz.
Angela Reinke schrieb am Juni 11, 2018 um 5:38 pm:
Wie wundervoll, dass wir hierher gefunden haben! Mega-leckere SELBSTGEBACKENE Torten, ein Erdbeer-Eisbecher und Kaffee vom Feinsten. Ich esse so gut wie nie Kuchen oder Süßes, aber hier konnte ich nicht widerstehen- und würde es wieder tun 😉 ! Dazu eine liebevolle Gastfreundschaft, wie sie heute nur noch selten zu finden ist! - Danke für diese zauberhafte Pause bei euch, Christine & Enrico - wir sehen uns sehr gewiss bald wieder! Herzlichst Angie, Detlef & Cooper (Sahne ohne Zucker ist top !)
4 Mädels on Tour aus Allstett schrieb am September 1, 2017 um 10:26 am:
Super Pension, sehr gemütlich, saubere Zimmer, sehr nette und freundliche Gastgeber, wunderschöne Natur und ein grandioses Frühstück. Vielen Dank 100% Weiterempfehlung
Familie Förster aus Leipzig schrieb am Juli 10, 2017 um 7:16 pm:
Vielen lieben Dank für das tolle verlängerte Wochenende bei Euch! Die Familienfeier in Eurer Eventscheune war super, Frühstück & Kaffee dank den selbstgemachten Marmeladen und Kuchen sehr, sehr lecker! Bis bald! 😉
Daniel und Jacqueline aus Berlin schrieb am Juni 20, 2017 um 9:12 pm:
Erstmal DANKE für einen sehr schönen Kurzurlaub in dieser wunderschönen, kleinen Oase für die Seele. Dies ist der perfekte Ort um einen Lärm geplagten Menschen in kürzester Zeit zur Ruhe zu kommen zu lassen und zu entspannen. Die Location, das Ambiente und diese Herzlichen Gastgeber sind ein Traum. Dazu kommen selbst gebackene, wahnsinnig leckere Kuchen und Marmeladen. In jedem Fall eine Empfehlung für jeden Anlass! Gerne wieder.
Familie Lindemann aus Buchholz i.d.N. schrieb am Dezember 4, 2016 um 4:58 pm:
Am 08.10.2016 feierten wir unser Familienfest mit 24 Personen in eurer Eventscheune - wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei der Organisation (Unterkünfte,Frühstück,Catering + Musik) und eure liebevolle Betreuung in einer familiärer Atmosphäre. Das Fest wird GROß und KLEIN immer in Erinnerung sein! LG von der ganzen Sippe, wir freuen uns auf die nächste Feier!!!!!!!
Michael Bruns, Ulrike Lanz, Jan Zillmann aus Hamburg schrieb am August 2, 2016 um 10:21 pm:
Vielen lieben Dank, daß wir uns bei Euch 5 Wochen zuhause fühlen durften! Ihr habt hier ein wunderschönes, kleines Paradies und wir werden uns gerne ans Schwimmen in der Löcknitz, Hugo Eis, Heidelbeeren, die wunderbare Ruhe und Eure herzliche und warme Gastfreundschaft erinnern! Leider können wir nicht hier bleiben, aber wir kommen wieder. Die Ackerpiraten
die Hertels aus Zwickau schrieb am August 2, 2016 um 5:46 pm:
Wir hatten hier einen sehr schönen Kurzurlaub! Wurden sehr herzlich begrüßt und die FeWo ließ keine Wünsche offen. Sehr begeistert waren wir von dem Service, den wir von Ferienwohnungen so nicht kannten. Es war von der Wäsche bis zum Toilettenpapier alles vorhanden. Auch die Endreinigung war inclusive. Nicht zu vergessen: der Brötchenservice, der leckere Kuchen im Café (alles selbst gebacken) tolle Eisbecher..... und die Atmosphäre auf der Terrasse! Herzlichen Dank dem Team, wir kommen gerne mal wieder und können Sie nur weiter empfehlen! Ihre Hertels!