W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.



Gästebucheinträge
Michael Bruns, Ulrike Lanz, Jan ZillmannMichael Bruns, Ulrike Lanz, Jan Zillmann aus Hamburg schrieb am 2. August 2016 um 20:21:
Vielen lieben Dank, daß wir uns bei Euch 5 Wochen zuhause fühlen durften! Ihr habt hier ein wunderschönes, kleines Paradies und wir werden uns gerne ans Schwimmen in der Löcknitz, Hugo Eis, Heidelbeeren, die wunderbare Ruhe und Eure herzliche und warme Gastfreundschaft erinnern! Leider können wir nicht hier bleiben, aber wir kommen wieder. Die Ackerpiraten
die Hertelsdie Hertels aus Zwickau schrieb am 2. August 2016 um 15:46:
Wir hatten hier einen sehr schönen Kurzurlaub! Wurden sehr herzlich begrüßt und die FeWo ließ keine Wünsche offen. Sehr begeistert waren wir von dem Service, den wir von Ferienwohnungen so nicht kannten. Es war von der Wäsche bis zum Toilettenpapier alles vorhanden. Auch die Endreinigung war inclusive. Nicht zu vergessen: der Brötchenservice, der leckere Kuchen im Café (alles selbst gebacken) tolle Eisbecher..... und die Atmosphäre auf der Terrasse! Herzlichen Dank dem Team, wir kommen gerne mal wieder und können Sie nur weiter empfehlen! Ihre Hertels!
Die FröhlichsDie Fröhlichs aus Berlin schrieb am 4. Juni 2016 um 10:58:
Wir wollten Kaffee und Kuchen und bekamen Kaffee und Kuchen. Und was für einen! Selbstgebacken, frisch und sehr lecker. Die Löcknitzterrasse ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, sehr tolle Lage, sehr entspannende Atmosphäre. Viel Erfolg weiterhin wünschen die fünf Berlinerinnen, denen auch der Wunsch nach Toilettenpapier erfüllt wurde - weil es in der Ferienwohnung wo wir untergebracht waren schon verbraucht war :)
Winfried & Irina LangnerWinfried & Irina Langner aus Berlin schrieb am 30. Mai 2016 um 19:39:
Vielen herzlichen Dank für die warmherzige absolut zur Entspannung einladende Gastlichkeit. Wir sind beim Paddeln und Radeln herrlich zur Ruhe gekommen. Das Frühstück war sehr lecker. Wir wünschen Alles Gute und weiter viele nette Gäste.
Seehase Petra und MarcoSeehase Petra und Marco aus 76593 Gernsbach schrieb am 23. November 2015 um 18:12:
Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, uns hat es ganz toll bei euch gefallen, die Wohnung war sehr schön und super eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicherlich wiederkommen und euch hier im Nordschwarzwald weiterempfehlen!!
Angelika und Jörg LeiteritzAngelika und Jörg Leiteritz aus 21224 Rosengarten schrieb am 27. Juli 2015 um 14:09:
Liebes Team von der Löcknitzterrasse, wir waren am 26.7.15 zufällig bei Ihnen Kaffee trinken, sicher nicht das letzte Mal. Ein super Kuchen und Sie sind alle sehr freundlich. Es war schön. Machen Sie weiter so!!!
Jürgen und Gunhild FürstenbergJürgen und Gunhild Fürstenberg aus Nordhausen schrieb am 11. Mai 2015 um 10:05:
Alles war Super. Vielen Dank. Wir kommen wieder. Auf bald.
Jochen und Birgid EbentheuerJochen und Birgid Ebentheuer aus Hamburg schrieb am 11. Mai 2015 um 09:51:
Am 25.05.2014 waren wir hier und haben u.a. geschrieben, daß wir mit den Enkelinnen wieder erscheinen werden. Heute ist eine Enkelin, unsere liebe Lisa, dabei und ist sehr glücklich hier zu sein. Christine und Enrico haben uns sehr verwöhnt und die schöne Umgebung reizt zum baldigen Wiederkommen. Danke für Alles. Elma und die Esel haben Lisa besonders gefallen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lisa und Opa
Claudia & Sven KöpselClaudia & Sven Köpsel aus Ostseebad Kühlungsborn schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:09:
Das waren erholsame Tage eine Ruhe und Gemütlichkeit; Entspannung für Seele und Geist. Alle die sich in das Gästebuch eingetragen haben meinen es ehrlich. Wie kommen sicher sehr Bald wieder. Danke an die Famile Rust und Küsschen an Christine.
Fam. Dahse, Fam. Uhe, Fam. BlosatFam. Dahse, Fam. Uhe, Fam. Blosat aus Perleberg und Umgebung schrieb am 7. September 2014 um 16:44:
Es war ein wunderschönes Wochenende. Super Lage, schöne Idylle, herrliche Ruhe. Nette Gastgeber ! ! ! :-) Wir kommen gerne wieder