Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.



Gästebucheinträge
42 Einträge
Wolfgang Weber aus Fresdorf bei Potsdam schrieb am Juli 18, 2013 um 4:29 pm:
per Internet gesucht und Frau Schumacher gefunden, ein Glückstreffer, da hier eigentlich alles stimmt, warmherzige Wirtsleute, phantastisches Umfeld und nicht zuletzt mitten im Radwanderparadies des Elbe Radweges. Übrigens nur hier haben wir die Radwanderknotenpunkte gefunden, die ein Fahrradfahren so vereinfachen, das man nichts falsch machen kann.
Peter & Jule aus Hamburg schrieb am April 30, 2013 um 4:00 pm:
Die Pension Löcknitzterasse ist der perfekte Ort um dem Trubel der Stadt zu entkommen. Es war herrlich und wir würden immer wieder kommen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Micha und Inge aus Bad Doberan schrieb am April 27, 2013 um 5:54 pm:
Liebe Gastgeber, es hat uns bei Euch wieder mal sehr gut gefallen. Die Natur bietet viele Möglichkeiten sich zu erholen, der Kanuverleih ist Spitze und die Radtouren entlang der Löcknitz waren ein Erlebnis. -- Wir kommen wieder!!
Dorothea Scholz aus Lüneburger Heide schrieb am März 30, 2013 um 12:52 pm:
Liebe Familie Rust, Wir haben uns noch nie für all die Jahre Gastfreundschaft bedankt, ihr seid unsere Anlaufstelle, unser Rückhalt in der Prignitz. Vielen Dank dafür und an alle, die dieses lesen, hier ist es schön, hier kann man bleiben. Die Finteler
Marie und Micha aus Hamburg schrieb am August 20, 2012 um 7:10 pm:
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die zahlreichen Ausflugstipps. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Die neu eingerichten Zimmer gefallen uns sehr. Bei unserem nächsten Besuch testen wir auf jeden Fall die Partyscheune und vielleicht kommen wir dann auch mit dem Kanu an dem Schwan vorbei.
Sole,Biene und Kimi aus Berlin schrieb am August 10, 2012 um 9:42 pm:
Wir haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt! Gastfreundschaft wird bei Euch Grossgeschrieben, sowie Herzlichkeit und Freundlichkeit! Die Umgebung ist für Großstadtpflanzen einfach super um mal richtig auszuspannen, was wir ja zur genüge getan haben! Selbst unsere Kimi hat sich wohl gefühlt bei Euch, obwohl das bei Pubertierenden Teenies nicht immer einfach ist!!! Und wir kommen garantiert wieder!!!
Familie Baumgart schrieb am Mai 24, 2012 um 5:57 pm:
Hallo Familie Rust, es hat uns bei euch sehr gut gefallen. Da ihr ja jetzt auch eigene Kanus vermietet werden wir bestimmt mal wiederkommen.
Timo & Kathrin Bender aus Berlin schrieb am Mai 4, 2012 um 10:42 am:
Hallo liebe Familie Rust. Danke für die drei wunderschönenTage und Ihre Gastfreundlichkeit. Es hat uns und den Kindern sehr viel Spass gemacht mit dem Kanu auf der Löcknitz zu paddeln. Die Natur ist sehr schön und es gibt viel zu sehen. Bis bald Familie Bender
Ronny Schulz und Sohn Luca aus Hamburg schrieb am April 18, 2012 um 11:49 am:
Hallo und liebe Grüße aus Hamburg. Wir möchten uns auf diesem Wege für die schönen Ostertage bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Es ist eine wirklich sehr schöne Gegend um zu Angeln und zu entspannen. Bis bald Familie Schulz
Hardy schrieb am April 11, 2012 um 8:12 pm:
Danke für das schöne Osterfeuer! Das Essen war lecker und ich hatte wirklich Spaß bei Euch...